Das bin ich.

Mein Geburtsjahr ist 1965. Aufgewachsen bin ich im Schwäbischen und später ist unsere 5-köpfige Familie nach Rheinlandpfalz gezogen. Meine Eltern mit ihren sächsischen und bayrischen Wurzeln haben uns „hochdeutsch“ gelehrt und erzogen.

Seit meiner Kindheit habe ich mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Später kamen Heuschnupfen, verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten und immer weiter sich verstärkende Rückenschmerzen hinzu.

Nach meinem Ingenieur-Studium und den drei Kindern habe ich Vollzeit gearbeitet. Für die Inbetriebnahme von Maschinen waren viele Einsätze im In- und Ausland und damit verbundene Überstunden notwendig. Irgendwann fühlte ich mich sehr ausgepowert und bemerkte, dass der Körper nicht mehr mitmachen wollte. Heilfasten, Weglassen von Nahrungsmitteln, Yoga, viele Sitzungen bei Heilpraktikern und Auszeiten haben mir immer wieder ein Stück weit geholfen. Die Energie in meinem Körper wurde trotzdem immer weniger.

2021 bin ich dann auf das Cell Reactive Training nach dem Theralogy®-Konzept gestoßen und war von Anfang an begeistert.

Jetzt, ca. 18 Monate später fühle ich mich so viel besser, energiegeladen, kann alles wieder essen, habe kaum noch Rückenschmerzen, bin beweglicher…

Kurzum, ich liebe das Leben wieder.

Dieses Erlebnis möchte ich gerne auch anderen Menschen möglich machen, deshalb habe ich die Ausbildung zur Cell Reactive Trainerin gemacht und bilde mich hier auch ständig weiter.

News Ticker
Sommer Angebot X
FAQ